Impressum:

 

 

An dieser Stelle weise ich darauf hin, dass alle auf dieser Internetseite dargestellten Ideen, Texte, Grafiken und Bilder dem Urheberrecht unterliegen. 
Eine Übernahme oder Wiederverwertung durch Dritte ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung nicht gestattet und stellt einen Urheberrechtsverstoß dar und wird somit dementsprechend geahndet.

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite im Sinne des §6 TDSG

 

 

Inh. Malgorzata Angela Knoof 
Ihre Beauty Partner  
Schaefferstr.24 
56073 Koblenz  
Tel:0261/3940364 
eMail: info@ihre-beauty-partner.de

 

   

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann- so das LG- dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle auf dieser Seite vorhandenen Links gilt: Es wird ausrücklich betont, das ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und dessen Inhalte der gelinkten Seite habe. Ich distanziere mich hiermit ebenfalls ausdrücklich von sämtlichen Inhalten der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetseite angebotenen Links fremder Anbieter.

Malgorzata Angela Knoof

 

Angie´s Nail Design



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.